Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
45 Einträge
Margrit und Stefan Margrit und Stefan schrieb am November 4, 2023 um 8:22 am:
Lieber Edy Vielen herzlichen Dank für die traumhafte Zeremonie, welche Du für unsere Hochzeit am 19. August 2023 geschrieben hast. Wir und auch unsere Gäste haben die Zeremonie sehr genossen und sie wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank. Margrit und Stefan
Janine und André Janine und André schrieb am Oktober 15, 2023 um 6:39 pm:
Lieber Edi wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Deine Rede hat uns tief im Herzen berührt und auch unsere Gäste schwärmten von Deiner Zeremonie, welche du für uns vorbereitet hast. Es wurde immer mal wieder heiter gelacht, aber auch Tränen vor Rührung gab es bei einigen Gästen zu sehen. Du hast unsere Hochzeit zu einem ganz speziellem Tag gemacht. Wir werden immer wieder gerne an Deine schönen Worte zurückdenken. Herzlichen Dank für Alles! Janine und André
Fabienne & Ivan Fabienne & Ivan schrieb am September 11, 2023 um 8:45 pm:
Lieber Edi, unsere Zeremonie war dank dir einfach unbeschreiblich. Du hast unsere Geschichte so perfekt erzählt und verpackt, sodass unsere Fotografin nur lachende, staunende und weinende (im positiven Sinne ;-)) Gesichter fotografieren konnte. Die Freude, Heiterkeit und Energie, welche du in diese Zeremonie gesteckt hast war unbezahlbar und einfach der perfekte Start ins Eheleben! Danke von ganzem Herzen! Ivan & Fabienne
Ivan und Bettina Ivan und Bettina schrieb am August 28, 2023 um 3:14 pm:
Lieber Edi, Wir danken dir herzlich für die wunderschöne Zeremonie, welche du für uns vorbereitet hast. Sie hat perfekt zu uns und unserem Festtag gepasst. Du hast unserem Tag so sehr bereichert und so viele Gefühle in uns aufkommen lassen, es war schlicht unglaublich schön. Auch unsere Gäste waren mitgerissen und haben von dir geschwärmt. Wir danken dir von ganzem Herzen, Ivan und Bettina
Giulia & Miguel Giulia & Miguel schrieb am August 16, 2023 um 12:43 pm:
Lieber Edi! Wir möchten uns bei dir von ganzen Herzen für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast uns an diesem besonderen Tag nicht nur begleitet, sondern ihm auch noch das gewisse Etwas verliehen. Die Worte die du für unsere Zeremonie für uns gewählt hast, hätten nicht passender und einzigartiger sein können. Du hast nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste enorm begeistert. Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse! Giulia & Miguel
Belinda & Roger Belinda & Roger schrieb am August 3, 2023 um 9:43 am:
Lieber Edi Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Deine ruhige und sichere Art hat uns von Anfang an überzeugt. Du hast unsere Trauung wunderschön gestaltet und es war die perfekte Mischung aus sehr persönlichen, emotionalen und auch lustigen Momenten. An unserer Trauung ist wohl kein Auge trocken geblieben. Du hast unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, und wir würden dich jedem sofort weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank, Edi! Herzliche Grüsse, Belinda & Roger
Sabrina & Cyrill Sabrina & Cyrill schrieb am Juli 30, 2023 um 12:48 pm:
...Und immer noch schwelgen wir in Erinnerung. Von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken! Eine der schönsten Stunde in unserem Leben mit dir und unseren Liebsten was wünscht man sich mehr. Die Zeremonie war atemberaubend, lustig, emotional, spannend und total persönlich genau wie wir uns das gewünscht haben. Du hast uns, unsere Familie und Freunde begeistert. Es freut uns wie viel wir angesprochen werden "du aber dä Edi isch dä Knaller gsi"...Liebi Gruess Sabrina & Cyrill
Marco & Vanessa, Brautpaar vom 24.06.2023 in Klosters, Madrisahof Marco & Vanessa, Brautpaar vom 24.06.2023 in Klosters, Madrisahof schrieb am Juni 29, 2023 um 4:21 am:
Lieber Edi A T E M B E R A U B E N D ..war die Zeremonie, welche du für uns geführt hast. Wir waren sehr gerührt von der persönlichen Geschichte und wir wie auch unsere Gäste waren begeistert von deiner charmanten Art. Speziell gut gefallen hat uns, dass du die Zeremonie auch mit rührenden, lustigen und spannenden Anekdoten gespickt hast und so genau auf unsere Geschmack abgestimmt hast. Wir haben unglaublich Freude am Reisekoffer und wollen diesen fleissig füllen, damit wir bald auch eine ganze Schatztruhe brauchen wie du und deine Frau. Danke tausend Mal für deinen grossen Beitrag zum absoluten Gelingen unserer Hochzeit. Alles Liebe Vanessa & Marco
M & C // 17.06.23 M & C // 17.06.23 schrieb am Juni 20, 2023 um 6:46 pm:
Lieber Edi Vielen lieben Dank für die unglaublich schöne Zeremonie. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Danke für diesen unvergesslichen Moment. <3 Liebe Grüsse M & C (17.06.2023)
Augustin Augustin schrieb am Mai 23, 2023 um 7:20 am:
Lieber Edi Noch einmal ein riesiges Dankeschön für die wunderschöne Hochzeitszeremonie im Schloss Thunstetten. Gross und Klein sind an Deinen Lippen gehangen, haben gelacht, haben vor Rührung geweint und alle waren von Dir begeistert. Dies verdient nur ein Prädikat: Grossartig ! Gusti
Wayne & Karina Wayne & Karina schrieb am Mai 22, 2023 um 5:10 am:
Lieber Edi, Wir sind hellauf begeistert und sind sehr glücklich über die Taufe unseres Sohnes Brian. Es war ein wunderschönes Fest für Freunde und Familie. Wir können dich ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen und werden dich bestimmt noch das ein oder andere Mal kontaktieren. Vielen Dank. Liebe Grüsse Wayne & Karina
Astrid Forster Astrid Forster schrieb am Januar 20, 2023 um 8:20 am:
Lieber Edi, ich danke Dir – auch im Namen meiner Familie und Freunde – von ganzen Herzen für die grossartige Gedenkfeier für meinen verstorbenen Mann. Deine Zeremonie war perfekt! Wir weinten, wir lachten und ich staunte immer wieder, wie sehr Du Dich in Rolands zahlreiche Facetten hast einfühlen können, mit welchem Geschick Du das Sammelsurium an Informationen zu einem Ganzen zusammengebracht hast und ihn nochmals hast aufleben lassen – genau so, wie er war. Nicht nur ich, alle waren beeindruckt und begeistert. Ich wurde oft gefragt, ob Du ein Freund von uns seist, und mehr als zwei meinten "So etwas wünschte ich mir auch für meine eigene Abdankung". Gibt es noch bessere Komplimente für Dich? Schon bei unserem ersten Treffen, merkte ich, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich bereue es keine Sekunde, Dir mein Vertrauen geschenkt und die Zügel losgelassen zu haben! Last but not least: Rolands Wunsch nach einer nicht alltäglichen Abdankung/Gedenkfeier ging in Erfüllung! Sie wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Herzlichst, Astrid
Lori und Fernando Lori und Fernando schrieb am September 27, 2022 um 7:28 pm:
Auch unsere unvergessliche Hochzeit vom 17. September ist nun vorbei… Lieber Edi Deine Zeremonieansprache an all unseren lieben Gästen und Familienangehörigen hat uns sehr berührt und vor allem hast du in deiner Art auch unsere Liebsten aus dem Ausland verzaubert (herzlichen Dank auch für deine grossartige Übersetzung in Englisch und Italienisch). Sowie auch unsere lustigen Passagen in unserem Leben hast du sachlich und humorvoll erzählt. Nochmals danke danke danke für deine Aufmerksamkeit mit den schönsten Erinnerungen des Tages. Das Echo/Feedback der Gäste zu deiner Ansprache und Gestaltung der Trauung war erstklassig. Herzlichst Lori und Ferni
Jenny & Marcel Jenny & Marcel schrieb am September 25, 2022 um 5:49 am:
Lieber Edi Deine Zeremonie war unglaublich schön, herzlich, humorvoll und abwechslungsreich. Genau so wie wir uns das vorgestellt hatten! Wir werden immer gerne an unsere zurückdenken. Danke, dass du beigetragen hast, unseren Tag perfekt zu machen. Liebe Grüsse Jenny & Marcel
Norina und Philippe Norina und Philippe schrieb am September 19, 2022 um 6:41 pm:
Lieber Edi Bereits bei unserem ersten Treffen hatten wir einen super Eindruck von dir und waren uns sicher, dass du genau die richtige Person für unsere freie Trauung bist! Wir wurden nicht enttäuscht und durften dank dir eine wunderschöne und emotionale Zeremonie erleben, an die wir noch lange denken werden. Nochmals herzlichen Dank dafür! Viele liebe Grüsse Philippe und Norina
Sara & Dani Sara & Dani schrieb am September 12, 2022 um 5:28 pm:
Lieber Edi. Wir danken dir herzlich für deine wirklich tolle Hochzeitszeremonie. Wir fühlten uns von Tag 1 an bei dir sehr gut aufgehoben und wohl. Deine ruhige, empathische und humorvolle Art hat nicht nur unsere Nervosität genommen, sondern kam bei den Gästen auch sehr gut an. Die Rede war emotional, humorvoll und aussergewöhnlich, so dass vieles davon bei unseren Gästen hängen geblieben ist und wir viel Lob zu dir erhalten haben. Wir können dich jederzeit weiterempfehlen und danken dir nochmals herzlich für alles! Liebe Grüsse Sara & Dani
Thomas & Nadine Thomas & Nadine schrieb am August 26, 2022 um 7:45 am:
Lieber Edi Herzlichen Dank für die großartige Hochzeitszeremonie vom 20.08.2022. Wir durften dank deiner Zeremonie und Rede den perfekten Start in unseren Tag geniessen und unsere ganze Geschichte nochmals mit dir durchleben. Es war eine super Zeremonie welche keine Wünsche offen liess und kein Auge trocken blieb. Deine Worte waren sowohl lustig, wie auch tiefgründig und berührend. Zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf und wir waren selbst gespannt wie es weitergeht, obwohl wir «unsere» Geschichte ja schon kannten. Nach der Zeremonie durften wir sehr viel Lob zur Trauung und Zeremonie entgegennehmen und dies hat sich über den ganzen Tag/Abend hinweg so fortgesetzt. Hier ein paar Auszüge aus unseren Gesprächen mit unseren Gästen welche wir gerne an dich weitergeben : • «Wo habt ihr den her ? Das war der Hammer..» • «Wie seid ihr auf ihn gekommen ? War unglaublich tol» • «Das war mega !» • «Noch nie eine solch tolle und lebhafte Zeremonie erlebt» • „Normalerweise werde ich schläfrig bei Zeremonien aber hier wollte ich kein Wort verpassen“ Edi, uns bleibt nichts anders zu sagen als DANKE, es war uns eine riesen Freude mit dir den Tag zu starten. Es war der perfekte Startschuss für einen unvergesslichen Tag und das haben wir dir zu verdanken.
Cornelia & Dominik Cornelia & Dominik schrieb am August 21, 2022 um 8:51 pm:
Lieber Edi Vor rund drei Wochen durften wir uns bei der von Dir durchgeführten Zeremonie das Jawort geben - es war bzw. Du warst einfach fantastisch! Perfekt vorbereitet, emotional, fröhlich, herzlich, humorvoll - besser geht es nicht! Erst gestern Abend haben wir Deine Traurede noch einmal in Gänze laut vorgelesen und fühlten uns sofort wieder mittendrin. Das werden wir noch unendliche Male wiederholen und dabei immer Dein perfektes Auftreten und diese unvergessliche Zeremonie vor dem inneren Auge haben. Herzlichen Dank für Deinen grossartigen Beitrag daran, diesen Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen! Liebe Grüsse Cornelia & Dominik
Rose und Eric Jagel Rose und Eric Jagel schrieb am August 10, 2022 um 6:51 pm:
Lieber Edi, vielen Dank für die tolle Zeremonie! Wir und all unsere Gäste haben es genossen, es war lustig, spannend und emotional, der perfekte Mix. Die Treffen waren locker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten bereits und werden dich sehr gerne weiterempfehlen 🙂 Liebe Grüsse
Alessia und Maurice Alessia und Maurice schrieb am August 2, 2022 um 6:06 pm:
Vielen Dank lieber Edi, denn du hast uns und die Gäste mit deiner humorvollen und herzlichen Art umgehauen. Direkt beim ersten Treffen haben wir gespührt, dass du das richtig toll machen wirst. Es war wirklich einzigartig und wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Unsere Freunde haben dich schon vorgemerkt, wenn sie dann heiraten 🙂
Geschrieben von Thomas Stüssi am

Lieber Edi

Mittlerweile sind bereits wieder 3 Monate vergangen seit dem wunderschönen Tag, welchen wir mit dir erleben durften. Während unserer langen Reise haben wir uns immer wieder mit sehr grosser Freude an die wunderschöne Zeremonie zurückerinnert. Es war humorvoll, persönlich, schön – einfach perfekt. Auch von unseren Gästen erhalten wir immer noch sehr positive Rückmeldung. Wir möchten uns hierfür nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, wir werden diesen Tag und die Zeremonie nie vergessen. Danke!

Liebe Grüsse
Nathalie & Thomas

Geschrieben von Stefanie & Pascal am

Lieber Edi

Es fällt schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir sind. Du hast unsere Trauung so wunderschön, lustig, gefühlvoll und einfach unvergesslich gestaltet, dass wir noch mit 90 Jahren (und vielleicht auf einer Parkbank sitzend) davon schwärmen werden. Danke für deine Begleitung bis zur Hochzeit, deine lässige Art, deine Zuverlässigkeit, deine wunderschöne Rede und deine Glückwünsche. Es war zauberschön!
In ewiger Dankbarkeit
Stefanie & Pascal

Geschrieben von Annemarie und Albert am

60 Jahre verheiratet – das wäre ja die Diamantene Hochzeit – das sollte man doch feiern – aber sind wir in unserem Alter noch “zwäg” genug, ein solches Fest zu organisieren?
Als Ustermer haben wir die Hilfe schnell gefunden: Edi Baumann!
Ob er ein solches Fest überhaupt macht?
Er macht – und w i e er es machte!!!

Lieber Edi
Sensationell, wie du unser Diamant-Fest gestaltet hast! Zusammen mit Familie und Freunden konnten wir bei schönstem Herbstwetter und fröhlicher Stimmung alles von A bis Z unbeschwert geniessen. Auch unsere Gäste waren begeistert – sie haben das sicher auch dir gegenüber zum Ausdruck gebracht. Und wir sagen einfach D A N K E , danke, dass du uns diesen einmaligen, unvergesslichen Hochzeitstag ermöglicht hast! Viele schöne Erinnerungen nehmen wir im Diamant-Buch mit in unsere nächsten Ehejahre.
Herzlichst grüssen dich
Annemarie und Albert

Geschrieben von Nadia & Gregor am

Lieber Edi

Unser Dank und unsere Freude lässt sich nicht in Worte fassen……

Kompliment, du bist ein super Rhetoriker, warst perfekt vorbereitetet, hast den ablauf der Zeremonie angenehm gestaltet und zugleich auch „unsere Liebe“ perfekt beschrieben.
Dafür danken wir dir… einfach super, diese Trauung bleibt unvergesslich!
Auch unsere Hochzeitsgäste haben die Zeremonie sehr positiv empfunden.

Ebenfalls herzlichen Dank an dieser Stelle für die schöne Idee mit dem „Chübeli“.
Natürlich haben wir schon reingeschaut. 
Daran haben wir grosse Freude vielen vielen Dank.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und nur vom Besten.
Und wer weiss, vielleicht begegnen wir uns wieder…uns wird’s freuen. 

Machs guet und nomol herzliche Dank

Nadia & Gregor

Geschrieben von Marco und Vreni am

Lieber Edi

Nun sind bald 2 Monate vorüber seit du uns getraut hast und wir erinnern uns täglich gerne neu daran.
Bereits bei unserem ersten Treffen wussten wir, dass wir die richtige Person für unsere freie Trauung gefunden haben.
Trotzdem wahren wir überrascht, wie persönlich, mit Witz und Charme du durch unsere Zeremonie geführt hast.
Vor allem all die Infos über unsere Persönlichkeiten, haben uns sehr gefallen und erheitert, da du diese nicht von uns hattest.
Das hat uns gezeigt, wie intensiv du dich mit uns als Paar beschäftigt hast.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir sind froh, dass du uns empfholen wurdest und werden dich gerne weiterempfehlen 🙂

Liebe Grüsse
Vreni & Marco

Geschrieben von Monika Meier am

Lieber Herr Baumann
Ganz herzlich möchte ich mich auch im Namen der ganzen Familie für die schön gestaltete Zeremonie zum Abschied meiner Mutter bedanken. So schwer dieser Tag war, so glücklich war ich über den würdevollen Abschied, der bestimmt auch ganz im Sinne meiner Mutter gewesen wäre. Vielen Dank auch für die Organisation der Musik.
Herzliche Grüsse
Monika Meier

Geschrieben von Bettina und Jan am

Lieber Edi

Du wurdest uns empfohlen und wir sind einfach nur glücklich! Die Zeremonie, die du für uns hin gezaubert hast, war so persönlich, berührend, emotional – schlicht einmalig. Uns bleibt nur, dir von ganzem Herzen zu danken. Wir werden dich auf jeden Fall auch weiter empfehlen!

Herzlichst Bettina und Jan

Geschrieben von Christoph am

Lieber Edi

Immer wieder, wenn wir an unsere Hochzeit denken, funkeln unsere Augen. Die Zeremonie zu unserer freien Trauung sowie die Taufzeremonie im Anschluss waren schlicht hervorragend. Wir waren total begeistert über die persönliche Note, die Du hast einfliessen lassen, als würdest Du uns schon ewig kennen. Auch Deine humorvolle Art hat uns speziell gut gefallen. Du hast es geschafft, uns und unseren Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Besonders hat es uns gefreut, dass auch unsere Gäste bis heute nicht aus dem schwärmen hinauskommen.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass uns dieser traumhafte Tag für immer in schönster Erinnerung bleibt. Dafür sind wir Dir sehr dankbar.
Vielen lieben Dank und wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Fabienne und Christoph

Geschrieben von Claudia und Vico am

Lieber Edi
Schon als wir uns das erste Mal getroffen haben, hatten wir einen guten Faden zueinander. Du hast uns als Persönlichkeiten, die wir sind, wahrgenommen, was auch in Deiner Rede zum Ausdruck kam. Viele Gäste fragten uns deshalb: “Ist Edi ein guter Freund von Euch?”. Nach 20 Jahren Beziehung und am 7. Hochzeitstag, war das Eheversprechen, das Du uns auf eindrückliche Weise abgenommen hast, ein Höhepunkt. Aber auch sonst hast Du Überraschendes für uns bereit gehalten, das uns in die Zukunft begleiten wird. Diese von Dir unvergleichlich gestaltete Zeremonie wird uns bis ans Lebensende in Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank
Claudia und Vico

Geschrieben von Retyvo am

Lieber Edi

Es war der Hammer! Wir haben erhofft, dass die Zeremonie gut wird, aber du hast alles übertroffen!!! Du hast nicht nur bei uns einen super Eindruck hinterlassen, auch von vielen anderen Gästen haben wir ungefragt positives Feedback für die Zeremonie erhalten. Es war unschlagbar! Wir sind so froh, haben wir dich im Internet gefunden und hast du den wunderschönen Tag so genial und emotional eingeläutet. Mit deinen persönlichen, amüsanten und rührenden Worten & Anekdoten hast du uns den perfekten Start ins Eheleben verschafft. Vielen, vielen herzlichen Dank!

Beste Grüsse, Retyvo

Geschrieben von Milena & Dani am

Lieber Edi

Unsere Hochzeit Anfangs Mai 2017 liegt zwar schon etwas zurück, wir möchten es aber nicht missen, dir auch nochmals auf diesem Weg zu danken.

Mit deiner Zermonie hast du uns verzaubert, unsere Gäste begeistert und so schlichtweg zu einer perfekten Hochzeit beigetragen. Deine persönliche Art und Weise gespickt mit einer Portion Humor war genau so, wie wir es uns gewünscht haben – einfach fantastisch!

Ganz Herzlichen Dank für alles

Milena & Dani

Geschrieben von Andrea & Pascal am

Lieber Edi

Wir möchten uns auch noch auf diesem Weg bei dir bedanken für die schöne, lustige und emotionale Trauung.
Wir danken dir für deine Unterstützung auf unserem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Unser Tag lief wie am Schnürchen ab und begonnen hat er mit deiner unvergesslichen Zeremonie.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Andrea & Pascal

Geschrieben von Priska und Eugen am

Lieber Edi
Wir hatten so grosse Erwartungen und du hast sie einfach bei weitem übertroffen! Auch unsere Gäste waren schlicht begeistert. Es war soooo persönlich!
Herzlichst

Priska und Eugen

Geschrieben von Nadja & Raphael am

Lieber Edi

Es war schlussendlich ein perfekter Tag! Vielen herzlichen Dank nochmals für deine wunderbare Rede. Es war super! Auch alle anderen Gäste haben deine Worte und deine humorvolle Art toll gefunden.

Liebste Grüsse
Nadja&Raphael

Geschrieben von Dieter B. am

Wow – Herr Baumann – Chapeau!
Das war eine wunderschöne Zeremonie für meine Tochter und unseren Schwiegersohn!
So persönlich, so fröhlich und so besinnlich!
Im Namen der ganzen Familie möchte ich Ihnen nochmals auf diesem Weg ein grosses Dankeschön aussprechen.
Herzlichst
Dieter B.

Geschrieben von Denise&Sven am

Hooooi Edi 🙂
Nach dem wir wieder zurück sind aus unseren uuuuuunschlagbaren Flitterwochen auf Hawaii möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns eine wunderbare Zeremonie geschenkt, es war einfach perfekt und genau wie wir es uns gewünscht hatten. Danke für deine Zeit, deinen Einsatz und deine tolle Art!
Wir stossen nochmals mit einem Gläschen Wein auf dich an 🙂

Liebe Grüsse
Denise&Sven

Geschrieben von Lucia & Carlo am

Hallo Edi
Nach unseren traumhaften Flitterwochen auf Sardinien wollen wir dir nochmals ganz, ganz fest Danke sagen für die uhhhh tolle Zeremonie, die du für uns hingelegt hast! Mal bewegend – mal lustig – mal sinnlich! Genau wie wir uns das gewünscht haben… nein sogar noch besser! Alle, die dabei sein durften, hat es gleichermassen berührt! Darum nochmals herzlichen Dank für die Zeit, die du uns begleitet hast – es war einmalig!
Ganz liebe Grüsse
Lucia & Carlo

Geschrieben von C.R. am

Lieber Herr Baumann

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für ihre schöne Rede und ihre Begleitung…
Die ganze Zeremonie und ihre Worte waren wunderbar und ich bin sicher meiner Mutter hätte es enorm gefallen. Merci.

Freundliche Grüsse
C.R.

Geschrieben von Deise & Dani Hochzeitszeremonie 18.06.16 am

Sali Edi,

Wir danken dir von Herzen für die wunderbare freie Zeremonie. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinem Humor :).
Es war sinnlich und lustig zugleich, ganz zu schweigen von der dezenten craziness. Deine Worte werden uns ein leben lang begleiten.
Merci viel male Edi, bisch ein geile Siäch :P. Hoffe mer laufend denand wiedermal über de Wäg.

Liebs Grüässli

Diese & Dani

Geschrieben von Janine & Pascal am

Lieber Edi
Wir möchten uns für die tolle Zeremonie bei dir bedanken. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste empfanden sie als sehr persönlich und auf uns abgestimmt. Du hast mitgeholfen, unseren Tag unvergesslich zu machen. Gerne empfehlen wir dich weiter!
Liebe Grüsse
Janine & Pascal

Geschrieben von Myriam & Roger am

Edi – jetzt bist du ein Teil von unserer Ehe! Deine humorvolle und feinfühlige Zeremonie wird uns für immer begleiten. Herzlichen Dank & liebe Grüsse Myriam und Roger

Geschrieben von Sandra & Kurt am

Hallo Edi!
Es war eine wunderschöne Zeremonie und deine Worte so treffend. Unsere Gäste und auch wir können dich nur loben. Es war einfach toll und du hast zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Wir wünschen dir alles Gute.
Herzlichst Sandra & Kurt

Geschrieben von Chantal und Reto am

Lieber Edi
Zurück aus den Flitterwochen möchten wir dir nochmals ganz herzlich danken für deine sensationelle Zeremonie!
Alle waren begeistert und wir erst recht!
Chantal & Reto

Geschrieben von Maja am

Lieber Edi
Ich möchte mich herzlich bedanken für deine Rede an der Abschiedsfeier. Es war ein feierlicher Abschied für Tury.
Herzlichst Maja

Geschrieben von John am

Gerne möchte ich mich bei dir bedanken. Die Beerdigung meiner Mutter wurde zu einem schönen Fest, an dem sich die geladenen Gäste Geschichten erzählten, an dem gelacht und gar Pläne geschmiedet wurden. Wir haben den Tag trotz der Trauer geniessen können und werden ihn in positiver Erinnerung behalten.
Es ist dir gelungen meine Mutter ins Zentrum zu stellen, den Worten Bilder zu geben und viele, die sie liebten stolz zu machen. Kompliment! Schön, hatten wir dich dabei.
John

Geschrieben von Edi Baumann am

Liebe Gäste, Kunden, Paare und Freunde

Ich habe mich entschieden ab heute ein Gästebuch aufzuschalten!
Ich freue mich über eure Einträge.

Herzlichst Edi

An den Anfang scrollen